วันอาทิตย์ที่ 8 มกราคม พ.ศ. 2555

jetzt neu!:manCopter 2012 "City Police Copter" 3.5 Kanal Helicopter für Lego®-Männchen (nicht enthalten) Super Zufrieden



Mein kleiner Bruder liebt ihn, Mittlerweile sind wir im Fliegerfieber!
Meine Empfehlung als Geburtstagsgeschenk für meinen klienen Bruder hat voll ins Schwarze getroffen. Alle Legomännchen mussten schon einen Rundflug machen und das sind einige... den ganzen Sonntag ist er nur geflogen - das Ladekabel hab ich jetzt auch noch bestellt, er konnte das Laden kaum abwarten - meine Mutter meinte nämlich zwei weitere für die Kummunion von meinen Cousengs wäre doch toll.
Super Spielzeug, Also ich habe diesen wunderbaren Heli als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder erworben und muss sagen: Ich will den auch haben :-D

Das Teil macht super Laune und ich fands doch ziemlich spektakulär, als er das erste mal zum Ausprobieren bei mir flog. Bis dahin dauerte es jedoch ein klein wenig - daher auch den einen Stern Abzug. Und zwar kann man ja wie in der Produktbeschreibung erwähnt, eine Lego-Figur einsetzen. Und das ist meiner Meinung nach auch echt nötig! Es gibt zwar auch eine Figur zum Basteln - damit gehts auch - aber irgendein Gewicht muss auf jeden Fall vorne rein! Andernfalls fliegt der Heli leider total instabil. Ich habe es nicht geschafft (zugegeben als absoluter Anfänger) den Heli stabil nur nach oben fliegen zu lassen ohne das Gewicht vorne. Diese Kleinigkeit steht auch nirgendwo in der Anleitung...

Also einfach entweder das Gewicht vorne einkleben oder ne Figur nutzen und abheben.
Super duper, Ich finde das Gefährt echt super: Es ist voll einfach zu lenken.
Nur das die rotorblätter sehr schnell kaputt gehen, wenn man nicht so gut fliegen kann.
Aber sonst ist es sehr robust, da das Gestell und der rahmen aus aluminium ist.

  • mit 4 Stück Ersatz-Rotorblättern, 2 Ersatz-Heckrotoren
  • 3 Kanal Helicopter mit Gyro Technologie - extrem stabil
  • Steuerung über iR-Fernbedienung
  • mit LED Beleuchtung - ultra hell -
  • Laden über die Fernbedienung
  • mit 4 Stück Ersatz-Rotorblättern, 2 Ersatz-Heckrotoren.3 Kanal Helicopter mit Gyro Technologie - extrem stabil.Steuerung über iR-Fernbedienung.mit LED Beleuchtung - ultra hell -.Laden über die Fernbedienung.* Nicht im Lieferumfang

    Abm. (B x H x T): 195 x 96 x 142 mm Modellsportartikel nur für Erwachsene.

    Exklusiv im Versandhandel bei ELV: 3-Kanal-Helikopter ManCopter mit Pilotensitz.

    Lieferung mit IR-Fernbedienung und

    Der macht Spaß und kann sogar noch einen Passagier mitnehmen (z. B. eine LEGO®-Spielzeugfigur Ihrer Wahl)!Durch die integrierte Gyrotechnik fliegt der kompakte und durch das Aluminium-Chassis sehr stabile Helikopter sofort sehr eigenstabil.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น