วันศุกร์ที่ 6 มกราคม พ.ศ. 2555

3.5 Kanal mini RC ferngesteuerter Agusta Airwolf Hubschrauber abzug beim preis



für den Preis ein absoluter Funcopter, Ich habe nach mehreren PicooZ 2-Kanal-Helicoptern, die alle nur wenig Spaß gemacht haben, endlich mal einen kleinen 3-Kanal-Helicopter gefunden, der wirklich auch mal dahin fliegt wo ich ihn hinhaben möchte.

Der Helicopter ist gut verpackt. Ein Ersatzheckrotor ist auch dabei.

Nachdem ich endlich 6 halbwegs vernüftige Akkus gefunden hatte, konnte ich ihn endlich laden. Das Laden dauert so 15 Minuten, was dann einer Flugzeit von ca. 10 Minuten entspricht.
Die ersten Flugversuche gingen oft daneben, waren aber schon deutlich besser wie mit 2-Kanal. Nach ein paar Runden (und Akkuladungen) hatte ich langsam den Dreh raus. Nur schweb der Helicopter so in der Luft wie ich das möchte, und auch Umkreisungen und Annäherung an Gegenstände sind sehr einfach und präzise. Ich musste bisher kaum Trimmen. Nur wenn der Akku fast leer ist fängt er an zu trudeln. Die Landung habe ich bisher noch nicht im Griff, aber das liegt wohl nicht am Helicopter ;)

Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Für richtig dunkle Nachtflüge ist er zwar auch mit Leucht-LEDs nicht zu gebrauchen, da ich dann echt nicht sehe wo es hingeht, aber cool sehen die trotzdem aus.
Durchaus empfehlenswert, Habe mir den Heli vor einigen Tagen gekauft und bin begeistert. Trotz der ein oder anderen unsanften Landung in Folge eines Hindernisses wie einer Wandk, oder dergleichen, gibt es keinerlei beeinträchtigungen. Das einzige das schnell mal passiert ist eine kleine Macke an der Kante der Rotorblätter, ist aber eher ein kosmetischer Mangel. :) Die Ladezeiten stimmen mit den angegebenen 20-30 Minuten überein und auch die Flugzeit mit 5-10 Minuten (je nach Art des Fluges) stimmt. Die LED in der Nase ist so hell das man auch mal im dunkeln fliegen kann und das rote "stand-by" blinken des Empfängers im Cockpit sieht im Stand ziemlich cool aus. Der Gyro hält den Heli unglaublich präzise in der Luft und ich musste bis jetzt erst einmal einen Klick an der Fernbedienung nachjustieren. Würde mir den Heli sofort wieder kaufen. Ist ein klasse Spielzeug für drinnen. Wer einen herausfordernden Heli mit entsprechend realistischem Flugbild sollte aber lieber auf einen 4-Kanal Hubschrauber zurückgreifen.
Cooles teil!!!!, Hallo liebe amazon kolegen!!!!,

Der heli ist sehr gut für einsteiger und erfahrene wie mich :P,
außerdem ist er ziemlich robust bei mir ist er 100 mal gegen die wand geknallt und er hatte nicht mal einen Kratzer abbeckommen.
Er kann problemllos nach vorne,links-rechts drehen, und natürlich rauf und runter.
nur das nach hinten fliegen klappt nicht so gut deshalb auch die 4 Sterne.
1000 Sachen berührt, tausendmal ist nichts passiert..., Der Hubaschrauber ist ein Superding! Er ist - wie andere Hubschrauber auch - etwas schwer zu fliegen, man muss es lernen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ihn ichn irgendwo gegensetzt habe, wie oft er abgestürzt ist, es ist auf jeden Fall noch keine Beschädigung aufgetreten.

Ich würde ihn wiederkaufen.
Ganz ok für das geld, hoch und runter geht echt gut, auch in der Luft stehen ist ok aber Lenken und gerade aus fliegen ist echt schwer .
Airwolf, der Bessere ?, Nach dem Ich mir den Airwolf von Revell gekauft hatte und dieser mir viel spass bereitete, hatte ich beschlossen mir noch einen zu holen.
Nach langer recherche, bin auf dieses Produkt gestoßen und habe es gekauft.
Lol, was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Bis auf die letzte schraube, ist der Syma Baugleich mit dem von Revell, der von Syma scheint aber agiler zu sein.
Das zusammenwirgen von Rotorblätter und Motor erzeugt schon fast dass typische Airwolf Anfluggeräusch, der von Revell ist ein leise treter.
Der kleine Heli von Syma wird in einer stabilen Box versand, leider kaum zubehör (1 Heckrotor), Revell bringt einen kompletten Satz Rotorblätter (4Haupt.-u.1Heck) mit.

Vorteil Syma, eine komplette Ersatzteilliste in der Box wird mitgeliefert,
Revell hat auf seiner Homepage, für ihren Arwolf, nicht so viel zu bieten.
Vorteil für beide Helis, beide sind voll kompatibel zu einander.

Beide modelle sind über ihre Fernbedienungen zu laden.
Keine Angst, der Miniheli geht sparsam zu Werke.
Satz Aldi Batterien hält bis zu 5-6 Tage bei 3 Ladezyklen am Tag.
Flugzeit bis zu 10 min bei einer Ladezeit um die 20 min.
Nach dem Flug, bevor ihr Ladet und nach dem Laden des Akkus, achtet auf die Abkühlfasen (je ca 15min)

Ob nun nachteil oder nicht, eigentlich logisch, dass Gelegentliche nachtrimmen bei abnehmenter Akkuleistung.

Ansonsten Top produkt, klare Kaufempfehlung
Siehe auch

http://www.amazon.
fliegt super, habe den hubschtauber 2mal bestellt
einfache bedienung fliegt super einfach zubedienen
nur jedes mal am 2.

  • USB Ladegerät um Batterien der Ferbedienung zu schonen
  • 3.5 Kanal inkl. Gyroscope-Technologie
  • LED-Beleuchtung für die richtige Atmosphäre
  • Integrierter leistungsstarker Li-Po Akku
  • Sehr stabile Verarbeitung
  • USB Ladegerät um Batterien der Ferbedienung zu schonen.3.5 Kanal inkl. Gyroscope-Technologie.LED-Beleuchtung für die richtige Atmosphäre.Integrierter leistungsstarker Li-Po Akku.Sehr stabile Verarbeitung.Durch das neue neue Gyroscope-System bietet der Hubschrauber sagenhafte Flugeigenschaften! Dieses Gyro-System (auch Kreisel-System genannt) ist eine elementare Komponente in Hubschraubern, um ungewollte Drehungen um die Z-Achse zu verhindern. Der Gyro arbeitet nach dem Prinzip des Stabilitätskreisel. Jede selbstständige Rotation des Hubschraubers wird erkannt und automatisch korrigiert. Dadurch wird das Flugverhalten des Hubschraubers enorm verbessert.Die überarbeiteten Rotorblätter sind nun auch strapazierfähiger und halten auch etwas unsanftere Landungen aus.- NEUESTE GYROSCOPE-TECHNOLOGIE!- 3,5 Kanal Fernsteuerung- geringe Ladezeit- 2 Motoren für Haupt- und Heckrotor- LEDs blinken beim Flug- integr.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น