วันอังคารที่ 20 ธันวาคม พ.ศ. 2554

Revell Control RC-Modell 24048 - Micro Heli, X-Razor GSY RTF unvergleichlich!


Besser geht's nicht!, Rezension bezieht sich auf: Revell Control RC-Modell 24048 - Micro Heli, X-Razor GSY RTF (Spielzeug) Mein erster Indoor-IR-Heli, der mich vollauf begeistert!

Gleich nach dem ersten Aufladen (alles wissenswerte/nötige wird in der Bedienungsanleitung übersiohtlich in vielen Sprachen beschrieben) schwebte der X-Razor nach nur ein wenig einfacher Trimmung an der Fernsteuerung vor mir.
Fliegt gut, ABER ! ! !, Rezension bezieht sich auf: Revell Control RC-Modell 24048 - Micro Heli, X-Razor GSY RTF (Spielzeug) Der Hubschrauber fliegt nach einigen Übungsflügen gut, ABER : Käufer sollten sehr genau darauf achten dass die beiden Joysticks/Bedienungshebel an der Fernbedienung leichtgängig sind, und nicht steckenbleiben, wie bei mir. Sonst wird das Flugvergnügen minimiert. ALSO beim auspacken zuerst die Hebel der FB auf Leichtgängigkeit prüfen, das geht auch wenn die FB noch in der Packung steckt, wenn ja Hubschrauber abdocken von der Verpackung und loslegen. Ansonsten lieber zurück schicken mit dem Hinweis auf die FB.
Abzüge in der Wertung wegen dieser Sache. Hatte vorher einen im Fachhandel gekauft für meinen Sohn, bei dem war die FB okay. War so begeistert, dass ich mir selbst den gleichen zugelegt habe. Nach üben in unserer Sporthalle (viel Platz nach allen Seiten) habe ich verstanden wie er geflogen wird. Vor allem bei schneller Annäherung an die Decke sollte nicht komplett Schub weg genommen werden, sondern nur soviel, dass er nicht weiter steigt.
tolles Ding, Rezension bezieht sich auf: Revell Control RC-Modell 24048 - Micro Heli, X-Razor GSY RTF (Spielzeug) An alle Interessierte
Nach einigen Vorgängerhubschraubern, kann ich von diesem Modell nur sagen, dass er toll und problemlos zu steuern ist.
Der Spassfaktor ist voll erreicht und auch er ist auch für jüngere Kinder bestens geeignet. Sicher der beste den wir bis jetzt getestet haben.
Auch muß es robustes Modell sein, da meine Jungs ausgiebig getestet haben und bis dato kein Materialbruch erkennbar ist.

  • Verkehrsmittel: Hubschrauber
  • Zielgruppe: Jugendlicher
  • Reichweite in Metern ca.: 10
  • Modellserie - Funktionsmodellbau: Hubschrauber
  • Geschlecht: Jungen

  • Verkehrsmittel: Hubschrauber.Zielgruppe: Jugendlicher.Reichweite in Metern ca.: 10.Modellserie - Funktionsmodellbau: Hubschrauber.Geschlecht: Jungen. Micro Heli "X-Razor" GSY / RTFReady-to-Fly IR-Helikopter mit stabilem und optisch attraktivem Rumpfwerk aus Aluminium, mit Blinkleuchten, mit Gyro, Seitwärtsflug-Propellern und kinderleicht zu fliegen!Merkmale:Koaxial-Rotorsystem mit Heckrotor und GyrosystemZusatzpropeller zum Seitwärtsfliegen (4. Kanal)besondere Beleuchtungseffekte durch Blink-LEDs1x 3,7V LiPo (180mAh) Flugbatterie aufladbar4-CH IR Controller mit Trimmregler, Kontroll-LEDs plus integriertes Ladegerät mit Mikroprozessor-überwachter Ladekontrolle3 Bänder (A, B, C) frei wählbarController mit 6x 1,5V AA Batterien - nicht enthaltenLaden über Controller oder beiliegendem USB-Kabel Ersatzrotor-Set inklusiveLadezeit: ca. 30 minFlugzeit: ca. 5-7 minReichweite: ca. 10 MeterFluggewicht: 47gModellabmessungen (ca.): Länge: 195 mm / Breite: 125 mm / Höhe: 104 mmRotordurchmesser: max.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น