วันจันทร์ที่ 19 ธันวาคม พ.ศ. 2554

Fun2Get YD-618 - RC Hubschrauber YD-618 Metal RTF mit Gyro-Technologie, schwarz gefällt sehr


DEFEKT, Rezension bezieht sich auf: Fun2Get YD-618 - RC Hubschrauber YD-618 Metal RTF mit Gyro-Technologie, schwarz (Spielzeug) ausgepackt eingeschaltet ... funktioniert nicht !!
rote lampe auf der fernsteuerung blinkt immer ...
sollte grün leuchten ..
batterien voll ..
Der winzige Racer für das Wohnzimmer, Rezension bezieht sich auf: Fun2Get YD-618 - RC Hubschrauber YD-618 Metal RTF mit Gyro-Technologie, schwarz (Spielzeug) 1) Verarbeitung/Qualitätseindruck
Schon beim Auspacken fiel die für diese Preisklasse und der geringen Abmessungen des Modells sehr gute Verarbeitungsqualität auf. Trotz seiner geringen Abmessungen und geringen Masse ist der YD-618 zu großen Teilen aus Aluminium gefertigt. Auch die Kunststoffteile wirken sehr robust. Die winzige Fernsteuerung macht ebenfalls einen guten Eindruck und liegt gut in der Hand.

2) Haltbarkeit
Obwohl [oder gerade weil --> Übermut;-)] sich der Winzling sehr gut fliegen lässt, hat er nun schon einige Crashs hinter sich. Auswirkungen? Keine! Nicht einmal die Stabilisierungsstange verbiegt sich. Nach einem Crash fliegt sich der YD-618 genau so gut wie zuvor. Super! Weder Landegestell, Chassis, Zahnräder noch Rotoren haben bisher etwas abbekommen. Und der Akku hält nach nun ca. 20 Flügen auch noch immer gleich lange.

3) Flugverhalten
Der YD-618 flog aus der Schachtel heraus sehr gut.

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

  • fun2get Mini-Helikopter YD-618 (schwarz)Der handflächengroße Mini-Helikopter YD-618 kommt als Fertigmodell zum Auspacken und Losfliegen nachdem der Akku zum ersten Mal aufgeladen wurde. Ausgestattet mit einem elektronischen Gyroskop, arbeitet er mit einer koaxialen Rotor-Struktur, die Extra-Stabilität bewirkt, damit auch Anfänger ihren Flugspaß haben. Die Infrarot-Fernbedienung des Mini-Helikopter YD-618 kann mit ihren vier 1,5 Volt AAA-Batterien über ein Ladekabel als Ladegerät fungieren. Wahlweise kann man sich aber auch des mitgelieferten USB-Ladekabels bedienen.

    ไม่มีความคิดเห็น:

    แสดงความคิดเห็น